Im Zuge unseres Jahresthemas „MITEINANDER“ erwarten wir am Freitagvormittag, den 26. Juni, die bolivianische Musikgruppe „Los Masis“ an der NMS/HS Thalgau,

die mit den ersten Klassen einen Workshop zum Thema Musik und Kultur im heutigen Bolivien gestalten wird.
Im anschließenden Schulkonzert für alle Schülerinnen und Schüler hören wir einen Ausschnitt aus dem aktuellen Tourneeprogramm „PACHAMAMA, Lieder für unsere Mutter Erde“ .
Am Abend - Freitag, 26. Juni, um 20:00h - findet ein öffentliches Konzert in der Aula der Volksschule mit „Los Masis“ statt. Geplant ist, dass unsere SchülerInnen der ersten Klassen mit der Gruppe das eine oder andere - am Vormittag erarbeitete - Musikstück, Lied und/oder Tanz gemeinsam auf der Bühne präsentieren.
Wir freuen uns auf ein spannendes und kreatives „MITEINANDER“!

• DSC_0197
  • P1070605