..oder ,man wächst mit seinen Herausforderungen

Das Jahr 2020 hat für uns alle unerwarteten Herausforderungen bereitgehalten mit denen niemand ein Jahr zuvor noch gerechnet hat.

Ganz besonders für unsere Schüler und SchülerInnen war dieses Jahr ähnlich einem Hürdenlauf. Endlich war die Herausforderungen des ersten Lockdowns im Frühjahr bewältigt folgte jetzt im Herbst die zweite Welle.

Dass man mit seinen Herausforderungen wächst ist allseits bekannt, viele unserer Schüler und Schülerinnen sind jedoch sogar über sich hinauswachsen in diesem 2.Lockdown.

Ganz im Sinne der Online Plattform TEAMS -  waren auch die Schüler und SchülerInnen ein super Team welche durch ihre vorbildliche Arbeitshaltung das bestmögliche aus den 3 Wochen Distance Learning gemacht haben.

An dieser Stelle möchte ich noch einen besonderer Dank an unser EDV Team bestehend aus Herrn Feneberg und Herrn Walchhofer aussprechen , sowie allen Kollegen die seit Schulanfang bemüht waren die Kinder mit der neuen Homeschooling Plattform Teams vertraut zu machen.

• image001
  • image002