Am 01.06.2021 machte sich die 1A in der Begleitung von Frau Hutter und Frau Schmidhuber auf den Weg zu einem Privatgrundstück der Familie Roither.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nach einem spannenden Biologie-Referat über das Schaf von Noah und Dominik und dem freundlichen Angebot an die Klasse solche Tiere gleich in natura betrachten zu können, machten sich die SchülerInnen begleitet von Sonnenschein in der Früh auf den Weg. Über den Archenweg gelangen sie schnell zur wunderschönen Liegenschaft, in der sich nicht nur die Tiere wohlfühlten. Neben den Schafen gab es auch noch Schweine, Tauben und Hühner zu beobachten.

Ein schöner Einstieg in einen sonnigen Sommertag, der Lust auf mehr Kurzausflüge in unserer schönen Gemeinde macht.