Sportwoche 3a/3b

Vom 2.5. – 5.5. machten wir mit unseren LehrerInnen den Maltschacher See unsicher. Selbst das Regenwetter an den ersten beiden Tagen konnte uns die sportliche Stimmung nicht verderben. Am letzten Abend wurde eine Beachparty mit Lagerfeuer und Marshmallows veranstaltet. Das war besonders cool !

Jeden Abend gab es eine Zimmerkontrolle, wobei zwei Zimmer durch Dekoration, Gestaltung und Reinlichkeit besonders hervorstachen. Dementsprechend wurden die zwei Teams mit einem Preis geehrt.

• sportwoche1
  • sportwoche10